Lehrstellenbörse

Möglichkeit für Kreuther Unternehmen, offene Lehrstellen auf der Homepage der Gemeinde auszuscheiben

Aus den Reihen der Kreuther Gewerbetreibenden ist die Anfrage an die Gemeinde Kreuth herangetragen worden, ob es möglich wäre, eine Plattform zu schaffen, über die offene Lehrstellen in der Gemeinde ausgeschrieben werden können.

Die Gemeinde greift diese Anregung gerne auf.  Sollten Sie eine offene Lehrstelle für das kommende Ausbildungsjahr 2022/2023 oder auch für das nächste Ausbildungsjahr 2023/2024 haben, veröffentlichen wir dies gerne über unsere Gemeindehomepage.

Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Stellenbeschreibung und für welches Ausbildungsjahr diese Stelle verfügbar ist. Wir bewerben die Lehrstellenbörse dann monatlich im Gemeindeboten. Diesen Service bieten wir vorerst kostenlos an.