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Bauamtsleiter/-in (m/w/d) oder Sachbearbeiter/-in für das Bauamt (m/w/d)

Die Gemeinde Kreuth

im Landkreis Miesbach
(ca. 4100 Einwohner)

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Bauamtsleiter/-in

(m/w/d)

oder

eine/n Sachbearbeiter/-in für das Bauamt

(m/w/d)

Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung,
ggf. wäre auch eine Teilzeitbeschäftigung möglich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Bearbeitung der Bauantragsverfahren
  • Bearbeitung der Bauleitplanverfahren

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Verwaltungsangestellte/r mit Fachprüfung II (AL II/BL II) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Baurecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten und ein sicheres, bürgerfreundliches und serviceorientiertes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein motiviertes Kollegen-Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung nach den Vorgaben des TVöD sowie die üblichen sozialen Leistungen im öffentlichen Dienst
  • Eine interessante, vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Möglichkeiten notwendige Fort- und Weiterbildungen zu besuchen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte bis spätestens 10.10.2023 Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen an die Gemeinde Kreuth, Geschäftsleiterin Sabine Brendle (Kontaktinformation rechts).

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Homepage.