Neue Öffnungszeiten ab Oktober 2023

Aufgrund notwendiger innerbetrieblicher Umstrukturierungen ändern sich zum 1. Oktober die Rathaus-Öffnungszeiten. Der bisher lange Behördentag wird von Montag auf Donnerstag verlegt. Am Dienstagnachmittag ist das Rathaus künftig geschlossen. Wie bisher ist es auch weiterhin möglich, außerhalb der regulären Öffnungszeiten Termine mit den entsprechenden Sachbearbeitern zu vereinbaren.

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Vormittag

Nachmittag

14 – 16 Uhr

7 – 12 Uhr

13 – 16 Uhr

geschlossen

Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass zahlreiche Verwaltungsdienstleistungen mittlerweile auch online verfügbar sind, d.h. diese können auch vom PC zu Hause erledigt werden, ohne dafür extra ins Rathaus fahren zu müssen.

Alle angebotenen online Verwaltungsleistungen finden Sie in unserem online Bürgerservice, unter www.service.kreuth.de oder im Bayernportal unter der Gemeinde Kreuth.

In einigen Fällen ist eine anschließende persönliche Vorsprache im Rathaus zwar notwendig, durch Ihre online Voranmeldung kann der Vorgang aber erheblich beschleunigt werden. Sie werden im jeweiligen Vorgang darauf hingewiesen.